Dreikönigstreffen in Westhofen

Veranstaltungsdetails

Hier finden Sie die Details zu der ausgewählten Veranstaltung.

Westhofen
18.05.2018

MENSCHLICHE INTELLIGENZ oder: Wie blöd kann man sein?

Satirisch-politisches Kabarett immer tagesaktuell
Satirisch-politisches Kabarett immer tagesaktuell
© HG.Butzko

Absurdes um Religion und Religiosität - höchste Zeit für einen gläubigen Atheisten: HG. Butzko, Dauergast in allen Kabarettsendungen des deutschen Fernsehens und Träger des deutschen Kleinkunstpreises. Stets tagesaktuell kommt sein satirisch-politisches Kabarett ohne Gebetsmühlen und Moralpredigt aus. Er jongliert nicht mit Keulen, sondern mit Gedanken, und wenn er singt, dann ist es das Hohelied der Menschlichkeit in unmenschlichen Zeiten. Butzkos Argumente sind nicht immer bequem, aber dafür logisch statt ideologisch.

 

Eintritt: 24,00 €, Einlass: 19 Uhr, Tickets: www.am-morstein.de



Merkmale

  • Kabarett / Satire

Veranstaltungsort

  • Mainzer Straße 8-10

Kontakt

  • GUT LEBEN am Morstein
    Frau Kerstin Spies
    Mainzer Straße 8-10
    67593 Westhofen
    Email
    Internet

    Tel. (0049) 6244 9186772

Zeiten

  • Freitag, um 20:00 Uhr
 

Unternehmen

Bei allen Fragen, können Sie uns direkt über die E-Mail messe@example.com kontaktieren.

 

Anbieter
© 2010-2018 Touristikverein
Wonnegau e.V.

Rheinhessen-Logo

Geschäftsstelle
Verbandsgemeindeverwaltung Wonnegau
Am Schneller 3
67574 Osthofen

Impressum
Rechtliche Hinweise und Datenschutz

Kontakt
Tel. +49 62 42 / 50 04-109
Fax +49 62 42 / 50 04-199
E-Mail: info@weinartland.de
Website: http://www.weinartland.de
Webdesign by ScreenPublishing.de